Sollte Sie das Produkt nicht zufrieden stellen, ist die Rückgabe möglich

Der Kunde hat die Möglichkeit, ein gekauftes Produkt zurückgeben, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind:
Der Antrag auf Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen ab der Aushändigung des Produktes erfolgen.
Die Rückgabe ist per E-Mail bei Mandis Shop S.L. zu beantragen. Der zurückgegebenen Bestellung ist der RMA-Code beizulegen, den das Unternehmen ausstellt, wenn die Rückgabe beantragt wird.
Nach Erteilung der Rückgabezustimmung hat der Kunden zu veranlassen, dass der jeweilige Artikel 14 Tage später bei uns eintrifft. Nach Ablauf dieser Frist wird die Rücksendung abgewiesen.
Der Rücksendung ist der Kaufbeleg beizulegen. Andernfalls kann die Rückgabe nicht angenommen werden, und der Artikel wird erneut an den Kunden gesendet. Sowohl die Ware als auch Originalverpackung müssen sich in einwandfreiem Zustand befinden.
Die Rückerstattungskosten trägt der Kunde.
Von dieser Art der Rückgabe ausgeschlossen sind:
Artikel, die zum Kaufzeitpunkt nicht vorrätig waren und daher speziell für den Kunden angefordert wurden.
Bei Universalfernbedienungen (d.h. jenen Fernbedienungen, die nicht in die Klassen Originalfernbedienung, gleichwertige Fernbedienung oder Ersatzfernbedienung fallen) übernimmt der Kunde das Risiko, dass die Fernbedienungen nicht zur Steuerung seines Gerätemodells geeignet sein könnte.

Schließen